*Verena*

  Startseite
  *Lieblingslieder*/*Künstler
  wäre Ich.....
  Freundschaft
  *andereÜberMICH*
  *Verena*
  *Pics*
  *Geburtstage*
  Sylvester 2004/2005
  Ich!!:-)
  Sprüche/Gedichte
  **Friends**
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Femaleplaya
   *Freundschaft*
   Kathy
   Julian S.
   Franzi
   Carola
   Müller
   Janina
   Liza
   Josie
   Kohler&Rafa



https://myblog.de/verena90

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Kathy** über mich:

alsoooooooo,
du bist voll ne hübsche, nette, liebe, lustige und fröhliche freundin!
und..........
mit dir kann man voll gut reden über alles und man hat imma voll nen spass =)!
und ich bin echt froh, dass ich dich hab! will dich nieeeeeee verliern, hab dich soooooooo lieb!!
**********************

**Rafa** über mich:

Also du bist voll nett, kannst auch gut mit anderen menschen umgehen, bist immer hilfsbereit (zumindest dann wenn man dich fragt oder wenns eim schlecht geht ). Wenn du redest dann hörst du gar ncht mehr auf (redest so lange bis alle eingaschlafen sind BIS 6 UHR MORGENS !!!) *g*
Im Großen und Ganzem bist du eine sehr lebensfrohe aber manchmal auf komplizierte Person. hdgdl Rafa
***********************

**Witzi** über mich:

i hab sie durch zufall kennengelernt, erzähl ihr alles!!!sie hat aber leidr keinen freund*g*!!!hdgggggg...dl
************************

**Christopher** über mich:

Verena ist ziemlich zickig aber doch ok, sie muss immer recht haben aber gerade das ist das witzige! Man kann ganz gut auch ernst mit ihr reden aber die meiste Zeit will sie eigentlich nur Spaß haben und ist ganz vorne dran! Im großen und ganzen kann man schon mit ihr auskommen!
************************

**Josie** über mich:

also meine süße...ich bin so froh, dass ich dich jemals kennen gelernt habe, denn ne party ohne dich, geht echt nicht!!!!! ich hab dich soooooo lieb und wir müssen echt mehr miteinander ausmachen, gell!?!?!? weiß jetzt gar nicht, was ich so schnell schreiben soll...auf jeden fall, bist du ne supi gute, nette, liebe, hübsche, tolle, gayle und hammers freundin! ~bussis~ deine josie =)
**************************

**Jochen** über mich:

Also du bist eine total liebe ,nette, hilfsbereite Freundin von mir du bist zwar manchmal bissle stur und ausdauernd beispiel Telefonieren ge.... und lässt dir net so gern helfen aber trotzdem total cool drauf hdggg..dl jochen
***************************

**Sabrina**über mich:

also du bisch voll nett und voll lieb,mit dir kann man über alles reden. die meiste zeit bisch voll ok aber wenn mal wieder deine hyperaktive phase hast und mich zu tode nervst bisch unerträglich...
also hab dich voooooooooooool lieb und möcht dich nie verlieren
*****************************

**Claudia**über mich:

ja also du bisch hübsch voll nett und ja kaum auszuhalten in der schule da bisch echt nervig!aber wenns darum geht das jemanden helfen kannsch dann machsch des au dann bisch glei zur stelle! Bisch scho a ganz a liebe!
Und au um scheiß zu machen bisch cool drauf!
Hab dich volle kanne lieb!
******************************

**Kilian** über mich:

du siesch geil aus bisch voll cool drauf , bisch nett, intelligent, höflich, sportlich!!
******************************

**Matze**(Langer) über mich:

du bist Nett, lieb mit dir kann man gut scheiß machen und auf partys die sau raus lassen alles in allem bin ich sehr froh das ich dich kenne und ich hoff das wir auch weiter so gut auskommen
*****************************

**Janina** über mich:

verena is ne total liebe!!
Kenn se jetzt schon ne Weile und komm eigendlich
total gut mit ihr aus!! Is ne ganz Süße!!
Hdggggg........mmmssssal!!
**kizzes**
*****************************




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung